Mit dem gestrigen 1:0 Erfolg des @fcbayern in der @championsleague hat @manuelneuer einen neuen Rekord aufgestellt.🔥🔝
58 Spiele ohne Gegentor in insgesamt 138 Partien sind noch keinem Spieler zuvor gelungen.💯🚀

Glückwunsch Manu !👏🏼

#proprofil #besserwerden #manuelneuer #rekord
#talenttuesday 

Mit 6 Toren und 6 Vorlagen aus 18 Einsätzen, spielt @luis.jhs eine bisher hervorragende Saison für @fcstpauli.nlz in der U19 Bundesliga.⚽️🅰️

Weiter so Junge!🔥💯

#proprofil #besserwerden
Wir gratulieren @boniface_jrn zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft mit @bayer04fussball . 🏆
Durch seine 11 Tore und 9 Vorlagen in insgesamt 18 Spielen in der @bundesliga konnte er einen großen Teil zu diesem historischen Titel beisteuern.⚽️🅰️🔥

#proprofil #besserwerden #boniface
#pphighlights 

Am vergangen Spieltag konnte Nick Kaulfers bereits im Alter von 16 Jahren und 3 Tagen sein Profidebüt für die @spvgg_unterhaching in der @3.liga feiern. Er ist damit der jüngste Drittliga-Spieler aller Zeiten.🔥💯

Glückwunsch und weiter so!🚀👏🏼

#proprofil #besserwerden #kaulfers
#talenttuesday 

Jannes Ossadnik spielt beim @werderleistungszentrum in der U17 Bundesliga eine sensationelle Saison. So kommt er auf 4 Tore und 11 Assists in nur 21 Spielen.⚽️🅰️🔥

Weiter so Junge!💪🏽🍀

#proprofil #besserwerden
@bencedardai wechselt zur Saison 2024/2025 in die Autostadt zum @vfl.wolfsburg !🔥💥

Viel Glück in der @bundesliga 🍀🚀

#proprofil #besserwerden #transfer #bencedardai
@stevenvdsloot_ konnte am heutigen Sonntag sein Profidebüt für @s04 feiern.
Glückwunsch Junge !💯⚡️🚀

#proprofil #besserwerden