@tobiaseisenhuth bleibt in der Domstadt! ✍️

Die Tinte ist trocken: Tobias Eisenhuth verlängert seinen Vertrag bei Viktoria Köln und wird weiterhin am Höhenberg auf Punktejagd gehen.

Herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung, Tobi! Wir freuen uns, dich weiterhin auf deinem sportlichen Weg zu begleiten, und wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison! 🤝🔥
Ab zur Europameisterschaft! 🏆🇩🇪
Riesiger Meilenstein für Ben Nink: Unser Defensivallrounder steht im offiziellen Kader des @dfb_nachwuchs für die U19-Europameisterschaft in Wales!

Für das Eigengewächs des SV Wehen Wiesbaden ist diese Nominierung der absolut verdiente Lohn für seine starke Entwicklung.
In der Vorrundengruppe A trifft die deutsche Auswahl auf Dänemark, Gastgeber Wales und Spanien.

Let’s go, @_benx07_! 💪